Wildlife Leadership Kurse - exklusives Vorab-Angebot

   Promovideo ansehen

Einmaliger Presale für 2 brandneue Online-Kurse

gefilmt auf Safari in Südafrika im September 2021

unter dem Motto:

"Wildlife Leadership - Was können wir von wilden Tieren lernen?"


Was Du in diesem exklusiven Presale-Angebot erhältst

1. Lebenslanger (statt nur 24 Monate) Zugriff auf die beiden neuen Online-Kurse

2. Exklusive Informationen, Videos, "Hinter den Kulissen"-Videos und Eindrücke von unseren Aufnahmen auf Safari

3. Vorab-Zugriff auf die Inhalte der Kurse während der Produktion - lange bevor die Kurse allgemein verkauft werden

4. Teilnahme an einem exklusiven Webinar, ausschließlich für unsere Presale-Kunden, in dem ich Dir Antworten auf all Deine Fragen sowohl zu den Kursthemen als auch den Tieren gebe


Diese beiden ersten Kurse bekommst Du in diesem Paket:

1. "Agil wie ein Gepard, resilient wie ein Elefant -
so gehst Du mit Change und Veränderungen souverän um (und was wir von Tieren lernen können, um mit Change besser umzugehen)"

2. "So wird man Lion King* -
wie im Tierreich neue Leader ausgewählt und vorbereitet werden und was wir daraus für die Auswahl und Förderung von Führungskräften in Unternehmen und Organisationen ableiten können"


*Pssst... Löwenrudel werden von Löwinnen geführt, nicht von männlichen...


Noch nie gab es die Möglichkeit, direkt aus dem Verhalten von Löwen, Geparden, Leoparden, Zebras, Elefanten & Co. für unser Berufsleben zu lernen.

Du kennst meine Art Kurse zu machen:

Sie sind praxisorientiert, sofort umsetzbar und inspirierend.

Die Inspirationen, die Dir die Beispiele aus der Tierwelt liefern, wirst Du nie wieder vergessen!

Denn auf eines kannst Du Dich verlassen:

Die Kurse werden hochgradig praxisorientiert sein!!!

Keine Fabeln, die Du selbst entschlüsseln musst, sondern direkt anwendbare Tipps.


Die Kurse werden später € 49,99 pro Kurs kosten.

Du sparst durch den Presale mehr als 50%

UND

erhältst Bonus-Leistungen, die es ansonsten nie mehr geben wird!


Du erlebst hautnah mit, wie eine völlig neue Art von Online-Kursen entsteht.


Wir planen bereits 3 weitere Kurse im gleichen Stil - doch jetzt müssen wir erst einmal mit den beiden ersten beginnen ;)

Und Du bist dabei, wie alles entsteht!


Die beiden Kurse werden im November 2021 offiziell veröffentlicht - aber Du wirst viel früher darauf zugreifen können.

Sobald ein neues Kapitel von der Postproduktion fertiggestellt wurde, wirst Du es Dir ansehen können.

Und ich möchte Dein Feedback dazu! Um gemeinsam mit Dir daraus die besten Online-Kurse zu machen!


Ihr Coach


Axel Rittershaus
Axel Rittershaus

Was Teilnehmer unserer Online-Trainings über Axel Rittershaus sagen...

"Ein ganz großartiger Kurs von einem großartigen Dozenten. Da gibt es fast nicht mehr zu zu sagen. Herr Rittershaus ist meiner Meinung nach einer der besten Dozenten..."

"Dieser Kurs ist genial aufgebaut, super verständlich, sehr sympathischer Dozent, da macht Lernen Spaß."

Werde Teil einer großartigen Gemeinschaft von aktuell über 35.000 Menschen (Stand: Juni 2021), die ihre Weiterentwicklung selbst in die Hand nehmen, die erfolgreicher und zufriedener sind.

Meine Trainings-Philosophie:

"Jedes einzelne Element eines Kurses muss einen Mehrwert bringen und direkt praktisch umsetzbar sein!"

Seit 2008 arbeite ich persönlich mit Führungskräften und Unternehmern aus über 30 Ländern zusammen. Ich berate, trainiere und coache sie dabei, besser zu führen. Dazu gehört auch mein Fachbuch "Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten", erschienen im Springer Verlag.

Vor meiner Trainer-Tätigkeit war ich 15 Jahre lang selbständiger IT-Unternehmer sowie Führungskraft bei Accenture und mittelständischen Unternehmen.

Ich bin für Sie, als Teilnehmer meiner Online-Trainings, jederzeit über die Plattform zu erreichen und stehe Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.



Jetzt bestellen