"Der beeindruckendste Change-Management-Kurs, den ich jemals gesehen habe. Die Beispiele aus der Tierwelt sind atemberaubend und einleuchtend",
sagt eine Teilnehmerin


Statt in einem drögen Seminarraum zu sitzen oder einen Online-Kurs im Büro anzusehen, gehen wir gemeinsam auf Safari nach Afrika (ja, wirklich!).

Dort lernen wir die eindrucksvollen Change-Management und Anpassungs-Fähigkeiten des Tierreichs kennen und ziehen sofort umsetzbare, praktische Lehren daraus für unseren persönlichen und beruflichen Alltag. Dieser Kurs aus der "Wildlife Leadership"-Serie wird Dich beeindrucken!

Die vielen Checklisten, Vorlagen, psychologischen Tipps, Praxisbeispiele kannst Du sofort im Alltag umsetzen. Gleichzeitig wirst Du beeindruckt davon sein, wo uns die Tierwelt weit voraus ist und was wir von ihr lernen können.


Der Change-Management-Online-Kurs ist der richtige für Dich, wenn Du ...

  • Führungskraft bist, die ein Change-Projekt leiten soll
  • als Führungskraft in einem Change-Projekt des Unternehmens Deine Mitarbeiter mitnehmen sollst, ohne selbst zu wissen, wo Euch die Veränderung hinführen wird
  • als Change Agent Veränderungsprozesse begleitest
  • als MitarbeiterIn im HR-/Personal-Bereich Mitarbeitende und Führungskräfte dabei unterstützen sollst, um mit den (ständigen) Veränderungen zurecht zu kommen und diese motiviert umzusetzen
  • MitarbeiterIn in einem Unternehmen bist, das sich verändert und Du eine aktive Rolle bei diesem Change spielen möchtest


Was Dich im Kurs erwartet


CHANGE-MANAGEMENT in ganz anderem Licht


Es gibt tausende von Change-Management-Büchern, Change-Management-Seminare und Kurse.

Doch dieser Kurs ist einmalig!

Es ist der einzige Change-Management-Kurs, der Dich und Deine Mitarbeitenden auf eine Safari in Südafrika mitnimmt und Change in völlig neuem Licht erscheinen lässt.

Sofort anwendbare Erkenntnisse

Anhand von sofort nachvollziehbaren Beispielen aus der Tierwelt könnt Ihr direkt ableiten, was Ihr im Unternehmen und bei Eurem Change-Vorhaben beachten solltet.

Die Checklisten, Vorlagen und das umfangreiche Arbeitsbuch machen den Praxistransfer zum Kinderspiel!

Führungskräfte-Profi Axel Rittershaus

Begleitet wirst Du und wird Dein Team durch den erfahrenen Executive Coach, Berater und Führungskräfte Trainer Axel Rittershaus.

Mit 15 Jahren Erfahrung als Unternehmen und diversen Change-Maßnahmen und seiner Tätigkeit als Coach und Berater von Unternehmen in 30 Ländern seit 2008 bekommst Du Wissen und Methoden an die Hand, die wirklich funktionieren.

Teilnehmerstimmen


"Hervorragender Kurs, der die Knackpunkte des Change-Managements beleuchtet und Handlungsmöglichkeiten aufzeigt. Vielen Dank dafür!"
Hrvoslav R.


"Der Kurs hat mir ausgesprochen gut gefallen und der Vergleich mit den Wildtieren hat mir nicht nur neue Sichtweisen vermittelt, sondern auch die Tierwelt begeisternd nahe gebracht. Ich beschäftige mich schon lange mit Change-Prozessen. Dieser Kurs war nicht nur fachlich klasse, sondern auch erfrischend anders. Gelebtes Change - Danke!"
Brigitte S.


"Sehr spannender Kurs! Die Parallelen in der Tierwelt aufzuzeigen ist eine grandiose Idee, die seinesgleichen sucht. Der Kurs hat mir geholfen bereits kleinste Ding im Arbeitsalltag zu hinterfragen und eine andere Perspektive auf vormals noch Probleme, nun meisterbare Herausforderungen oder sogar Chancen zu werfen."
Robin G.


Was Dich im Kurs erwartet

  Change Management und warum wir von wilden Tieren lernen können
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf
  Change-Management aus Sicht der Tierwelt und warum das für uns wichtig ist
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf
  10 entscheidende Führungs-Fähigkeiten beim Change Management
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf
  Psychologische Herausforderungen von Menschen im Umgang mit Veränderungen/Change
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf
  Strategien zum Umgang mit Veränderungen
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf
  Erfolgreiche Führungsprinzipien bei Veränderungen
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf
  Vom Kurs zur Praxis, Abschluss und Bonus
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf
  Bonuskapitel: Hinter den Kulissen
Verfügbar in Tagen
Tagen nach Ihrem Kauf

Investiere in ein einzigartiges Kurserlebnis

Häufig gestellte Fragen:

  1. Wir bieten eine vollständige 30 Tage Geld-zurück-Garantie - ohne Fragen oder Einschränkungen
  2. Alle Teilnehmer erhalten eine professionelle Teilnahmebestätigung, wenn sie mindestens 80% des Kurses absolviert haben
  3. Für Unternehmen bieten wir Rabatte bei einem Kauf von 5 oder mehr Zugängen an
  4. Für Unternehmen bieten wir firmeninterne Follow-Up-Termine (in der Regel online) zur Klärung von Fragen und zur Vertiefung einzelner Inhalte an


30 Tage Geld zurück Garantie